Baccara

 

Unsere lange Suche war erfolgreich!

Wir haben uns den Traum einer weißen Maine Coons erfüllt und sind stolz darauf euch unser neues Mädchen vorstellen zu dürfen. Baccara ist ein sehr schmusiges Mädchen mit odd eyed (also einem farbigen und einem blauen Auge) und sie stammt aus der Zucht Sulico in Polen. Ihre Ohren wurden per BEAR - Test geprüft und sie ist auf beiden Ohren normal hörend. Dies ist pflicht, um mit einer schneeweißen Katze züchten zu dürfen.

Für Baccara steht nun, nach einer langen Fahrt, die spannende und zugleich stressige Zeit der Eingewöhnung an. Das Integrieren in die Gruppe wird einige Zeit dauern.

Wir sind so verliebt in diese kleine Schönheit. Sie ist so anhänglich und bereits so zutraulich.

Wir freuen uns darauf, Baccara 2019 in der Zucht einsetzen zu können.

Eine Katze aus Polen zu kaufen bedeutet natürlich einen großen Aufwand. Unsere Strecke betrug pro Weg 844 km. Diese Reise sind wir am 30.03.18 um 04:30 Uhr angetreten. Am Nachmittag sind wir in Polen in unser Hotel eingecheckt und wir konnten uns am Abend die Zucht der Sulico Maine Coons von Alina Eichhorn ansehen. Wir haben eine tolle Zucht, in der die Katzen vollwertige Familienmitglieder sind, vorgefunden und uns sofort in Baccara verliebt.

Nach einer kurzen Nacht im Hotel ging es erneut zu Alina. Der Kaufvertrag wurde fertig gestellt und wir durften Baccara mitnehmen. Die 10 Stunden Autofahrt auf dem Rückweg hat Baccara ganz brav überstanden.

Ein klasse Mädchen!

Baccara auf dem Weg ins neue Zuhause
Baccara auf dem Weg ins neue Zuhause
Willkommen im neuen Zuhause Baccara
Willkommen im neuen Zuhause Baccara