MezzoMixx

 

 

MezzoMixx ist aufgrund seiner Farbe und seines Charakters ein ganz besonderer Kerl. Er vereint die Farben rot und blau aufgrund eines großen Streiches der Natur. MezzoMixx vereint zwei Tiere in einem. Mehr dazu könnt ihr unter der Rubrik Tortie Kater lesen.

 

Zu seinem Charakter kann man nur positives Berichten. Er ist unglaublich lieb und anhänglich. Noch nie wurde er böse oder unfair gegenüber Mensch und Tier. MezzoMixx markiert nicht. Bisher hat er seine tollen Eigenschaften,sowie seinen wunderschönen Typ zuverlässig an seine Kitten weiter gegeben. Besonders die Kater sind charakterlich ein ebenbild von ihm.

Man könnte meinen er ist ein Hund - geboren im falschen Körper.

 

Weiter unten seht ihr weitere Bilder, chronologisch geordnet, von MezzoMixx.

 

 

MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx
MezzoMixx