H - Wurf

*Witches MezzoMixx Fantaghiro of Loveliness X Royal Resorts Cinderella*

*14.05.2016

 

 

 

Der H-Wurf der Assassin´s Maine Coons war leider eine sehr tragische Geschichte. Am 14.05.2016 wurden 7 Kitten per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Es dauerte etwas bis Cindy ihre Babys erkannt hat. Bis dahin haben wir alle Kitten gefüttert und warm gehalten. Zwei sind leider noch am selben Tag verstorben. Nachdem Cindy sich endlich zu ihren Babys gelegt hat wurde sie sehr unruhig und fing an ihre Babys zu verschleppen. Hierbei brach sie einem Kitten, vermutlich aus Versehen, das Genick. Wir mussten akzeptieren, dass sie ihre Kitten unter dem Bett liegen haben wollte. Wenige Tage ging alles gut. Die kleinen nahmen toll zu und alle waren munter. Dann am 22.05.16 großes Geschrei. Wir haben sofort versucht zu helfen. Doch leider hatte Cindy drei Kitten tot gebissen. Sie war grade dabei dem letztem Kitten ins Genick zu beißen. Wir konnten ihr den kleinen Kater in Red Silver weg nehmen. Er sah nicht gut aus. War geschockt und unterkühlt. Er wollte nichts trinken. Also sondierten wir ihn und er wurde zur Handaufzucht. Da der Kleine sehr zerrupft aussah und sehr kränkelte nannten wir ihn Gremmlin. Es stand lange schlecht um ihn doch mit Hilfe meiner Mutter haben wir aus einem kleinen zerrupften und dünnen Gremmlin einen großen schönen Kater gezaubert. Gremmlin lebt bis heute als Kastrat bei meiner Mutter.

Gremmlin mit seinen zwei Bodyguards
Gremmlin mit seinen zwei Bodyguards
Gremmlin mit 9 Monaten
Gremmlin mit 9 Monaten