MezzoMix

"Witches Fantaghiro of Loveliness"
*03.09.2014
blue-tortie-white mit red
Clooney vom Schwingbach
             X
Witches Brew of Loveliness
Trägt Nonagouti und Verdünnung

MezzoMix - unser Wunderkater. Bis zu seinem 4. Lebensmonat dachten wir "Fantaghiro", damals Fanta gerufen, sei unsere kleine Traum-Prinzessin. Dann die erschreckende Entdeckung. Die Prinzessin ist ein Prinz! Der erste Schock war groß, doch schnell folgten Faszination und Begeisterung. Nicht nur das sich in diesem Tier blau und rot vereint haben, nein es ist auch noch ein Kater. Schnell kam die Frage: Na wie nennen wir ihn denn nun? Spontan viel der Vorschlag "Cola". Aus diesem Spaß wurde dann schnell MezzoMix. Eigentlich war der Name nur ein lustiger Spaß, doch mittlerweile ist der kleine Mann unser kleiner MezzoMix. MezzoMix hat nicht nur einen tolle Farbe, nein er hat auch einen tollen Charakter. Mutig und unerschrocken geht er auf Alles und Jeden zu und spielt und kuschelt sich in die Herzen. Am liebsten mag er es wie ein Baby auf dem Rücken zu liegen und gekrault zu werden. So kann man ihn überall mit hin nehmen und ein stets eingeschalteter Motor ist garantiert.
MezzoMix nimmt an einer Studie über dreifarbige Kater teil. Je nachdem was der Auslöser für dieses seltene Phänomen ist, besteht die 17%ige Chance, dass er einen normalen Chromosomensatz hat und somit fruchtbar ist. Alles weitere über das Phänomen der dreifarbigen Kater, über die Studie und die Ergebnisse findet ihr im Menü unter "Tortie Kater"