Max

"Knüppelbrinks Max"
*09-5-2012
red-silver-classic tabby
Hawkind´s Milow
             X
Shanevahook´s Penny Lane
Trägt Verdünnung

Max ist ein personenbezogener Kater der genau weiß was er will. Er sucht sich seine Leute aus. Fremden Menschen geht er aus dem Weg. Kennt er einen und hat einen ins Herz geschlossen, erweist er sich als Kampfschmuser dem man nicht entkommen kann. Max besticht durch einen tollen Kragen, seine schönen Pinsel, seine tolle Schnute und seinen enorm ausgeprägten Schwanz. Seine Söhne haben alle einen noch ausgepträgteren Kragen als er und sowohl die Söhne als auch die Töchter stehen ihm in den Pinseln und im Schwanz im nichts nach. Max ist ein echter Gentleman und umgarnt die Mädels wie es sich jede Katzendame nur wünschen kann. Außerdem kümmert sich Max liebevoll um seinen Nachwuchs und hilft der Mutter sowohl bei der Pflege als auch bei der Erziehung der Kleinen. Außerdem ist Max ein sehr reinlicher Kater, der nicht markiert.