Arkani

"Assassin´s Arkani"
*01.08.2014
red-silver-mackerel tabby
Knüppelbrinks Max
             X
Knüppelbrinks Kitty
Trägt Nonagouti und Verdünnung

Arkani ist eine gelungene Nachzucht aus unserem A-Wurf. Er ist ein echter Traumkater mit Charakter der seine eigenen Schnurrhaare anknabbert. Er hat vor nichts und niemandem Angst und könnte den ganzen Tag Spielen und Kuscheln. Dennoch ist er vorsichtig und sensibel. Er spielt ausschließlich ohne Krallen mit uns Menschen und wenn es einem schlecht geht kommt er sofort und erweist sich als gute Ablenkung. Arkani ist ein sehr neugieriger Kater der alles genau erforscht und untersucht. Keine Ecke, kein Karton und keine Tüte ist vor ihm sicher. Seine Erkundungstouren sind stets unterlegt von gurren, mauzen und keckern. Halt eine echte Labertasche.
Optisch kommt Arkani ganz nach seinem Vater. Schon jetzt wahnsinns Schwanz und Kragen und lange Pinsel. Arkani lebt seid Januar bei meiner Schwester, damit es keinen Ärger unter den Katern und keine Gefahr der Deckung von Mutter oder Schwester gibt. Er hat dort alles was man sich als kleiner Kater wünscht und ist der Liebling der Familie. Ich besuche ihn regelmäßig, um mich von seiner tollen Entwicklung zu überzeugen. Wenn er sich weiterhin so vielversprechend entwickelt, darf Arkani in die Zucht gehen.